linie linie

Speedwaycats Balou wohnt in Kiel bei Fam. Müller- Diebenbeck mit Speedwaycats Danny zusammen

Danny und Balou, so sehen die beiden heute aus

balou5
DaBa7
funny3

Speedwaycats Funny ist zu ihren Neuen Freund Speedwaycats Benny zu Fam. Gehrlein nach Obersthausen gezogen

hintergrund503

Speedwaycats Fine wohnt bei Fam. Hügel in Tappenbeck und wird später auch einmal Mama werden

fine5
fineneu
hintergrund503

Speedwaycats Gipsy und Speedwaycats Gigolo  hatten auch großes Glück gehabt und dürfen zusammen bleiben bei Fam.  Nutsch in Voerde/Niederrhein

alan5
gigolo8
Stern2

Speedwaycats Alan und Speedwaycats Angelo haben zusammen in Hamburg ein liebes zu Hause gefunden

Speedwaycats Alisha hat in Zwickau ein neues zu Hause gefunden

Bald gesellt sich die kleine Lissy dazu!!!!

beide3
alischa

Unsere süsse kleine Angie ist nach Leipzig gezogen

alisha5
angie12

Unser kleiner Alegro wohnt jetzt in Kempten

alegro10
hintergrund503

Jody und Justin sind zusammen nach Luckenwalde gezogen

jody6
justin4
hintergrund503

Jamie wohnt in Berlin

jamie11
jamie
stern007

Der kleine Speedwaycats Kerry wohnt in Hilgershausen-.Tandern

Jolin ist nach Lichtenstein gezogen

Amatie wohnt in Leipzig

amatie11
jolin8
kerry10

Unser Speedwaycats Karlinchen wohnt mit Jamie zusammen in Berlin

karline5
IMG_1708
Stern2

Das kleine Mäuschen Flaya lebt in unserer Nähe in Plauen

Die kleine neugierige Fabia wohnt in Neumark und sie ist dort super glücklich

Die süsse Speedwaycats Kessy wohnt in Markneukirchen

kessy8
flaya10
fabia_neu
kosmoneu
JAMIE_BEBE

Der wunderschöne Kosmo lebt mit einem Hund Namens Benjo in Neukirchen  zusammen, die beiden verstehen sich prächtig. Hier ein Auszug einer Mail von seiner neuen Familie

Hier ein E-Mail Auszug von seinen Neuen Eltern

Unser kleiner Kosmo ist - zumindest unsrer Meinung nach - die tollste Katze, die diese Welt je gesehen hat. Die unglaubliche Ruhe, die der  Kleine ausstrahlt, ist einfach fantastisch und - das ist wohl das Beste  daran: seine Ruhe und Ausgeglichenheit ist ansteckend. Der kleine hat in meiner Wohnung in Dresden einen riesigen Kratzbaum, auf dem liegt er  für sein Leben gern. Wenn er nicht gerade entspannt dort döst, sitzt er  auf dem Fensterstock und beobachtet mit regem Interesse die vielen  Autos, Hunde und Menschen, die am Fenster vorbeikommen. Sobald ich nach  Hause komme ist aber nur noch eines Wichtig: Kuscheln. Und zwar immer  und überall. Wir 2 sind nicht mehr auseinander zu bekommen, wenn ich  einmal die Wohnung betreten habe. Schlafen tut er selbstverständlich  genau neben meinem Kopf, mit auf meinem Kopfkissen. Wie gesagt: eine  Katze, die noch schöner ist als Kosmo, und einen noch traumhaften  Charakter hat als mein kleiner Kater, kann ich mir nicht vorstellen.  Ich denke wir zwei sind ein Herz und eine Seele, und ich möchte meinen  Kleinen nie wieder missen =).

Der große Hund  ist - nach "seinen Menschen", also meiner Familie - Kosmo's bester  Freund. Die beiden kuscheln, spielen und fressen sogar miteinander.  Dabei versteht es sich natürlich, dass Kosmo sein Fressen nicht teilt,  er hat einen gesunden Appettit, wie es sich für kleine Kater, die mal  groß werden wollen, gehört. Unser Hund hingegen hat überhaupt nichts  dagegen, wenn das grau-weiße Wollknäuel mit in seinem Napf zu Gange ist. Es ist unglaublich zu sehen, wie die beiden sich nach so kurzer Zeit  verstehen. ich denke, ihr Verhältnis zueinander kann man wirklich als  Freundschaft bezeichnen.

Die süsse kleine Fiona wohnt jetzt in Losheim

fiona7
beide11

Auch der hübsche Andro der jetzt Jimmy genannt wird lebt in Plauen in einem schönen zu Hause.

andro

Der kleine Aron hat in Rothenhausen ein liebes zu Hause gefunden. Er lebt dort mit Angel zusammen auch ein Baby von uns.

aron1

Aragon lebt in öhringen und es geht ihm sehr gut

Aragon

Auch Ayko hat nun sein liebes zu Hause gefunden, er wohnt in Greiz

Betsy und Bella haben in Hermsdorf ein schönes zu hause gefunden

ayko
bella_uns_betsy

Buster und Biene sind nach Velbert Nähe Düsseldorf gezogen

buster
biene2

Die hübsche Chiva wohnt bei ihren Stiefbruder in Gera

chiva

Die kleine Lissy zieht zu und ihren Halbbruder nach Zwickau

Die süsse Lucy zieht nach Reichenbach

lissy7
lucy1

Leon wird bei seinem Halbbruder in Hilgershausen-Tandern leben

leon5

Lessley findet in Rossau ein liebes zu Hause

lessley4

der süsse Lenny wird in Leipzig sein Leben verbringen

CIMG2565
lenny

Joschi, Katerchen in black-tabby,hat großes Glück er darf mit Jolina nach Wien ziehen

seamus1
stern010
shirin

unsere Maus July wohnt bald in Freudenstadt

july3

der kleine Jango bleibt hier in Plauen

jango6
hintergrund503
katze5

Jason ist in Berga zu Hause

jason4
linie
linie
next
back