linie linie
hobby
ilona-merlin1
Katze1

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

linie5

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen und da sie schon  einmal zu uns gefunden haben, währe es schön, wenn sie sich die Zeit  nehmen unsere Seiten in Ruhe anzusehen.Sie finden dort sehr viel  Interessantes zum Thema unserer liebevollen Hobbyzucht hier im schönen  Sachsen.

Seitdem ich denken kann, liebe ich Katzen, insbesondere gilt meine Aufmerksamkeit der Perser mit Nase aus reinrassigen altdeutschen Linien. Diese Edelkatze, wie sie, Sie hier sehen mit ihrer ganzen Schönheit, Eleganz,  Sanftmut und ihren einzigartigen Charakter dessen sie noch voll und ganz würdig ist.

Doch neben den Aussehen achten wir vor allem auf Gesundheit und  Widerstandsfähigkeit unserer Zuchttiere, damit wir alle viel Freude an  munteren und gesunden Persern haben.

All unsere Katzen können sich frei in der Wohnung bewegen, unsere Babys sind von der ersten Minute an auf Menschen geprägt und werden mit Sicherheit niemals scheue Katzen.

Doch lange Rede kurzer Sinn, denn Papier ist bekanntlich geduldig, lassen  Sie sich nichts von uns erzählen, sondern besuchen sie uns, um sich  selbst davon zu Überzeugen zu können!!!!

linie5

Wer glaubt aus Überlieferter  Meinung, das Hund und Katz sich nicht mögen, der ist im Irrtum, hier  sehen sie die besten Beispiele dazu.

Wo von werden die beiden wohl träumen????

tina_und_gina

Kontakt:

Ilona Schuhmacher

E-Mail: schuhkau02@aol.com

Tel.: 03741/146647

Handy: 0151-18196669

tinaundlissy
linie
linie
back
next